tonies - Der glückliche Löwe

Stell den Tonie auf die Toniebox... und alles ist möglich. Lausche, lerne, lache – oder tanze, bis die Wände wackeln!

Lesen Sie mehr...
Menge: 1

Jeder Tonie bringt seine eigene Geschichte mit.

Steht er zum ersten Mal auf der Toniebox, wird sein Inhalt aus der Cloud geladen. Danach kann er von überall abgespielt werden – auch ohne WLAN.

 

Hör-Spiel-Spaß in all seinen Facetten

Aufregende Abenteuer, Wissen pur oder Lieblingslieder in Moll und Dur – die Vielfalt der Tonies ist grenzenlos. Entdecke unsere Kategorien Musik, Hörspiel und Wissen.

 

Das Hörbuch zur beliebten Geschichte von Louise Fatio - eine Löwengeschichte für die ganze Familie

 

Der Löwe ist glücklich, denn er wohnt mitten in der Stadt in seinem Haus mit großem Garten. Dort besuchen ihn täglich viele Leute und vor allem Kinder, die sich immer freuen, ihn zu sehen. Doch eines Tages steht die Tür zu seinem Garten auf und er macht einen Spaziergang - doch warum sind plötzlich alle so anders zu ihm?

 

Vor über 65 Jahren inspirierte eine Lokalmeldung über einen ausgebüxten Zirkuslöwen Louise Fatio zum wunderschönen Kinderbuch über einen glücklichen Löwen. Auf diesem Tonie wird das Hörbuch zur Geschichte von Mario Adorf interpretiert und durch klassische Musik aus “Der Karneval der Tiere” von Camille Saint-Saëns untermalt.

Auf diesem Tonie findet ihr zudem noch zwei weitere Löwengeschichten.

Sprecher: Mario Adorf

 

01 - Der glückliche Löwe

02 - Zwei glückliche Löwen

03 - Das glückliche Löwenkind

 

0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht Ausblenden Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »