Mutsy gewinnt Baby Innovation Award 2014

Im März 2014 war der fröhliche Beginn der Negenmaandenbeurs, der mit der Verleihung der Baby Innovation Awards 2014 einherging. Mit geziemendem Stolz und großer Freude dürfen wir mitteilen, dass Mutsy den Baby Innovation Award 2014 in der Kategorie „mobility” gewonnen hat - für unseren ergonomischen und kompakten IGO Kinderwagen!

 

Die Wahl der Baby Innovation Awards erfolgte in drei Etappen. Zunächst wurden alle Innovationen von einer Fachjury, bestehend aus Vertretern der Verbraucherzeitschriften Babywereld und Ouders Van Nu, von kindveiligheid.nl, Ergonomie Daams, De Consumentenbond, TNO und eines PR-Büros beurteilt und getestet. Dies resultierte in einer Auswahlliste von 18 Nominierungen. Daraufhin wurden die Produkte von erfahrenen Müttern der Gruppe „Ouders Van Nu” getestet und beurteilt. Außerdem stimmten die Verbraucher online ab.

 

Sowohl die Fachjury als auch die erfahrenen Mütter waren des Lobes voll über den ergonomischen Sportwagensitz des Mutsy Igo, bei dem der Winkel zwischen Rückenlehne und Sitzfläche auf 180° gebracht werden kann. Überzeugend fand die Jury auch die Möglichkeit, den Rahmen mit Sitz kompakt zusammenklappen zu können, und die sehr leichte LITE Babytragetasche.